Verhältnisse - Detail

Gipfel: Unter Tatelishorn, 2497 m.ü.M.

Route: Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Robertus Laan

Verhältnisse

02.01.2011
3 Person(en)
ja
Es braucht ein wenig Schnee aber wenn man gut schaut kann man im Arvenwald die Steine noch gerade entweichen. Weiter oben sogar noch ein wenig Pulver! Die Talabfahrt nach Kandersteg ist noch erstaunlich gut aber hier auch auf Steine aufpassen...
Neuschnee dringend erwünscht
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Unter Tatelishorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Komperdellstöcke sind schön aber schon zum 2. Mal den Tellerteil verloren... Wenn jemand sie per Zufall gefunden hat wäre ich dankbar für ein Mail sodass ich es wieder anscharauben kann. Auf der Abfahrt nach Kandersteg sollte sie irgendwo noch liegen... Danke!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2011 um 22:07
869 mal angezeigt