Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fürstein, 2040 m.ü.M.

Route: Vom Glaubenberg über Sewenegg nach ober Sewen weiter auf den Gipfel vom Fürstein; Abfahrt auf dem Kamm bis auf den Rickhubel; Abfahrt über Rick nach Glaubenberg

Thisu

Verhältnisse

04.01.2011
1 Person(en)
ja
Der Schnee wahr sehr hart gefroren und die Sonne hat lange auf sich warten lassen.... Durch die vielen Spuren war der Aufstieg manchmal mühsam weil man dann wie auf "Eiern" ging. Diese Variante habe ich zum ersten mal gewählt und es war eine schöne gemütliche Tour.
Die Abfahrten sind eher in die Beine mit diesem Harsch.
Für die Tour hatte es gerade noch genügend Schnee, aber eher nicht empfehlenswert.
Nur noch zum empfehlen wenn es wieder geschneit hat.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fürstein (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2011 um 14:25
1256 mal angezeigt