Verhältnisse - Detail

Gipfel: Div. Ziele in Innervillgraten

Route: Div. Schitouren in den verschiedenen Seitentälern des Villgraten Tales

Yak und Yeti

Verhältnisse

02.01.2011
2 Person(en)
ja
Zur Zeit beste Verhältnisse. Nahezu alle Touren sind gut machbar und daher sehr gut besucht. In Kalkstein des öfteren daher schon Parkprobleme. Allerdings zur Zeit auch sehr kalt. Gestern früh 19 Grad Minus, aber traumhaft schön!!!!!!!!!!! Es gibt immer noch einige unverspurte Hanglagen.
Bei der anhaltenden Wetterlage sicher weiterhin noch sehr gut.
Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof, Bäckerei Bachman in Innervillgraten.
0043 4843 5307
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Tage u. Service bei Euch.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2011 um 15:06
673 mal angezeigt