Verhältnisse - Detail

Gipfel: Laufbodenhorn, 2842 m.ü.M.

Route: Von Lenk, via Oberlaubhorn

Zaza

Verhältnisse

04.01.2011
1 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse. In Schattenhängen liegt schöner Pulverschnee (nicht sehr viel) auf guter Unterlage. Besonnte Hänge mit mehr oder weniger üblem Deckel.

Die Sonnenfinsternisbrille wurde vergeblich mitgeschleppt, denn der Himmel war bis weit in den Nachmittag hinein bewölkt.
Morgen noch gut, dann ist Geduld gefragt, bis die Verhältnisse wieder mal so günstig sind...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Laufbodenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Diese Route lässt sich gut als Zustieg zu den Wildstrubelhütten nutzen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2011 um 18:00
853 mal angezeigt