Verhältnisse - Detail

Gipfel: Plattenberg, 2082 m.ü.M.

Route: über den Südrücken

Latschenkiefer

Verhältnisse

04.01.2011
1 Person(en)
ja
auf der ganzen Strecke meist steinhart, kurze Bruchharschpassagen. Sehr ruppige Anfahrt. Der Gipfelrücken war abgebalsen, mit gutem Auge findet man aber genügend schneegefüllte Mulden für die Abfahrt.
mit Föhn und Regen wird's sicher noch ungünstiger, kaum zu glauben. Insgesamt aber durchaus empfehlenswerte Route auf einen kaum begangenen "Skiberg", geeignete Lawinenlage vorausgesetzt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Plattenberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tolle Tour heute, wenn man zum Skifahren nicht unbedingt Schnee braucht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2011 um 20:24
836 mal angezeigt