Verhältnisse - Detail

Gipfel: Girenspitz, 2369 m.ü.M.

Route: Ab St. Antönien

Karl Koettnitz

Verhältnisse

06.01.2011
6-10 Person(en)
ja
Am Chünihorn wenig Schnee und wenn Schnee ausreichend dann mit Harschdeckel, da südseitig. Zum Aufsteigen ok aber zum Abfahren ungeeignet bis zum nächsten Schneefall.
Abfahrt nach Partnun bis Alp Garschina 1997 noch super Pulver danach hart und vereist bis zur Verbindungsstrasse von Partnun nach St. Antönien.
keine
Mit dem Fön wird es nicht mehr so pulvrig sein, aer es liegt noch neügend Schnee für diese Abfahrt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Girenspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.01.2011 um 18:50
1671 mal angezeigt