Verhältnisse - Detail

Gipfel: Silvaplana, 1900 m.ü.M.

Route: Silvaplana Schlucht

Pesche 65

Verhältnisse

07.01.2011
2 Person(en)
ja
Trotz Föhn keine Probleme beim Eisklettern. Alle Fälle stehen und sind ausreichend ausgebildet. Heute von sprödem bis nassem Eis. Teilweise Schneelinsen, auch grosse Platten auf Schnee (die sind mittlerweile aber fast alle unten).
Zustieg gespurt, mit kleiner Tendenz auf nasse Füsse.
Im Augenblick sogar kostenfrei Parken, Dank an die Gemeinde.
Der Föhn dürfte den Fällen nicht gross schaden, aber etwas kälter wäre nicht schlecht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
War heute mit einem neuen Pinboard Kollegen unterwegs Manuel Gwisz. Kann ich weiter empfehlen, wer es entspannt mag genau richtig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.01.2011 um 20:50
2249 mal angezeigt