Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sackhorn, 3204 m.ü.M.

Route: Gandegg über die SE-Seite

Mike

Verhältnisse

08.01.2011
2 Person(en)
nein
Das Wetter war traumhaft und es hatte zu unserem Erstaunen 15 cm schönsten Pulverschnee. Auf dem Sattel war es doch eher frisch und der Wind nahm im Verlaufe des Tages zu. Sackhorn wurde am Samstag wohl nicht bestiegen. Wir fuhren der Aufstiegsspur entlang zur Piste, Talabfahrt wahrscheinlich weniger empfehlenswert. Die Hänge waren bestens eingeschneit.
Es soll etwas Schnee geben Anfang der Woche. Kann die Südhänge am Sackhorn und Elwertätsch zu dieser Jahreszeit nur empfehlen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sackhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Rolli, viele Dank, dass mer's immer so guet zäme hei, Merci!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2011 um 20:41
1188 mal angezeigt