Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hehlekopf/Steinmandl, Falzer Kopf, 2058 m.ü.M.

Route: Drei Gipfel Rundtour

Spaceglider

Verhältnisse

09.01.2011
5 Person(en)
ja
Der wenige Schnee ist gut gesetzt und trägt ausreichend. Die Tour konnte weitgehend ohne Steinberührung gemacht werden. In den Gipfelbereichen kann das Tragen der Schier zur Schonung des Materials beitragen. Die Schneeverhältnisse müssen passen, sonst kann es in den Flanken vermutlich schnell einmal ungemütlich werden. Der Föhnsturm war an dem Tag nicht mehr all zu ausgeprägt und etwas Gipfelverweilen war möglich.
Es ist eine schöne Auf- und Ab-Tour mit herrlicher Rundumsicht. In der weiträumigen Gegend verlieren sich die Leute schnell und man kann in Ruhe alles auf sich wirken lassen. Danke Hermann für die toll geführte Tour!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2011 um 19:02
1825 mal angezeigt