Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hasenmatt, 1445 m.ü.M.

Route: Oberdorf - Hasenmatt

Franz Christen

Verhältnisse

11.01.2011
1 Person(en)
ja
Erst ab etwa 1000m Schnee. Es sollte eigentlich eine Schneeschuhtour werden, aber aufgrund der spärlichen Schneeverhältnisse wars eine Wanderung mit Hindernissen. Sehr starker bis stürmischer Südwest-Wind. Angesagter Wetterwechsel kam etwas früher(leider).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hasenmatt (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wegen des starken Windes entschied ich mich zum Abstieg via Althüsli - Gross Chessel - Gänsbrunnen.
Ideale öV-Tour.
Abstecher zum Althüsli lohnend.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2011 um 21:29
1778 mal angezeigt