Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ärnergale, 2400 m.ü.M.

Route: Von Mühlebach

Schneeluchs

Verhältnisse

14.01.2011
2 Person(en)
ja
Bis 2250m Bruchharsch (vom Regen), darüber Pulver
Auf der Forststrasse unterhalb Chäserstatt meistens rassiges Carving möglich (Schnee weicher aber keineswegs nass) - doch noch Abfahrtsfreude!
An steilen SE- bis SW- Hängen ca. 1800-2200m auf der anderen Seite des Goms einige Abgänge auf dem Boden
Braucht noch deutlich wärmere Tage oder neuen Schnee. Sonst momentan nur von der Bewegung und Aussicht her zu empfehlen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Postauto von Fiesch (nur um 7:00)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2011 um 19:06
1179 mal angezeigt