Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfänderstock

Route: Sonntagsplaisir

Spaceglider

Verhältnisse

16.01.2011
1 Person(en)
ja
Bis zur Kurlismühle alles aper. Im Bereich Anstieg Möggers und durchs Ried Schnee auf den Fahrwegen und einiges an blankem Eis. Richtung Schüssellehen gab's nochmals eine Schiebestrecke wegen Schnee. Rest zum Moosegg auf der Straße kein Problem. Es war angenehm warm zum Radeln, Wind gab es keinen (außer den Fahrtwind).
Die Flachländer stürmten den Berg! Es zog viele bei dem schönen Tag mit angenehmen Temperaturen in die Höhe. Dementsprechend herrschte viel Autoverkehr (man musste ziemlich aufpassen).
Zenzi war trotz Urlaub auf dem Moosegg. Es war herrlich abseits des Trubels auf der Südterrasse des gemütlichen Gasthauses in der warmen Sonne zu sitzen und s'Bierle zu genießen. Danke Zenzi! Das Moosegg hat bis 31.01.2011 geschlossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2011 um 16:50
823 mal angezeigt