Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gloggentürmli, 2689 m.ü.M.

Route: Ab Gemsstock

Markus Koch

Verhältnisse

16.01.2011
6-10 Person(en)
ja
Der Schnee war überraschend gut. Es gab sogar bei der Abfahrt Richtung Gotthardpass einige schöne, wenig befahrene Pulverschneehänge. Entlang der Gotthard Pass-Strasse hat es nur noch wenig Schnee. Im Gebiet Gamsboden hat es nur noch ein schmales, von den Skitoureren festgepresstes Schneeband in der Mitte der Strasse, das fahrbar ist. Wo nichts festgepresst wurde, ist die Strasse trocken. Bei gleichem Wetter kann man in einigen Tagen mit dem Mountainbike hochfahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gloggentürmli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vielen Dank an Emanuel Schroth von wolkenlos.ch für die spannende Ausbildungstour
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2011 um 22:52
1775 mal angezeigt