Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Giuv, 3096 m.ü.M.

Route: Von Rueras

Roger Cavegn

Verhältnisse

22.01.2011
6-10 Person(en)
ja
Beim Start in Rueras wenig Schnee vorhanden, wenig Neuschee auf einer harten Unterlage.Beim Aufsteigen nimmt die Schneemenge aber relativ schnell zu. Ab P1754 (Alp) ca. 25-40cm feinster Pulver Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf der Suche nach Pulverschnee fuhren wir heute ins schöne Oberland. Gemäss SLF sollte es da ja Neuschnee gegeben haben. Beim aussteigen aus dem Auto in Rueras dachten wir zuerst, dass wird heute wohl nichts mit Pulver, hat ja kein Schnee hier - aber wir haben ihn gefunden, herrlich :-). Schöne Tour mit super Aussicht!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2011 um 19:24
1761 mal angezeigt
jaaaa 46.7018