Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wissmilen, 2483 m.ü.M.

Route: Skilift Leist - Alp Fursch - Wissmilen - Gipfel

Montalis

Verhältnisse

22.01.2011
3 Person(en)
ja
Es waren Traumverhältnisse! Powder pur! Er war perfekt!Zwar hatte es nicht viel Schnee, aber den, welchen es hatte, war super! Es war extrem kalt aber der Powder liess die Kälte vergessen!
Es muss Schnee geben!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wissmilen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Für die Rückfahrt auf die Piste zurück(von Alp Fursch) kann man für CHF 5.00 pp sich vom Schneetöff ziehen lassen. War mega lustig :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2011 um 22:19
1329 mal angezeigt