Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Thömel

Verhältnisse

23.01.2011
1 Person(en)
ja
Auf dem Waldweg nach Nideggwald bis Grimme kamen noch einige Steinchen zum Vorschein. Ansonsten endlich einmal Schnee :-))
Keine
Bleibt bei diesen Temperaturen so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke den netten Schlittlerinnen für die Einladung zum Kafi, beim dritten Treff wird sich das einrichten lassen ;-)
Gruss an Remo mit Begleitung (Pinboarder von bergtour.ch), es war flott euch noch zu treffen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2011 um 21:10
1715 mal angezeigt