Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gulmen, 1788 m.ü.M.

Route: von Süden

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

23.01.2011
2 Person(en)
ja
Etwa 30 cm Pulver auf aperem Boden. Per Ski oder Snowboard wohl nicht so entzückend, mit Schneeschuhen aber allemal gut.

Die Sonne schien sich um die Mittagszeit durch hohen Wolkenaufzug verabschieden zu wollen, kehrte dann aber doch wieder zurück. Im Gipfelaufstieg blies eine mäßig stakre Biesen, die alles in allem noch recht erträglich war.
Keine
Vorder Höchi war heute bewirtschaftet. Busverbindung Arvenbüehl - Ziegelbrück stündlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gulmen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2011 um 20:22
1295 mal angezeigt