Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Cristanas, 3092 m.ü.M.

Route: Von Sesvenna Hütte

Dude84

Verhältnisse

23.01.2011
2 Person(en)
ja
Kalter, beißender Wind, vor allem natürlich in den Scharten und an den Gipfeln. Der Schnee war so stark verblasen, dass er oft komplett getragen hat.
Der Grat vor dem Piz Cristanas war überwächtet, sodass es einer vorsichtigen und überlegten Routenwahl bedarf.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Cristanas (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Pickel / Steigeisen nicht erforderlich. Die Abfahrt ist sehr lohnend. Genusshänge, die allerdings vor allem im oberen Teil recht sichere Verhältnisse erfordern.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2011 um 22:08
931 mal angezeigt