Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fründenjoch, 2987 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg

Lorenz

Verhältnisse

27.01.2011
2 Person(en)
ja
Das BE-Oberland ist ja nicht gerade mit Schnee überschüttet. Umso erfreulicher die Verhältnisse in dieser kühlen, schattigen Tour. ich fand zunächst zu meinem grossen Erstaunen eine Aufstiegspur (erstmals) und auf 1800 m zwei junge Männner, die sich über die Verhältnisse nicht einig waren. Während der eine Angst um seine neuen Skis hatte (zu Unrecht!), kam der Fabian dann hinter mir her und schon bald voraus, d.h. wir wechselten ab.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2011 um 15:31
1841 mal angezeigt