Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bunderspitz, 2546 m.ü.M.

Route: West- und Südflanke

Sherbs

Verhältnisse

28.01.2011
3 Person(en)
ja
wenig, aber genug Schnee, zum Teil sogar noch pulvrig vom Dienstag/Mittwoch, ein guter Teil der Route liegt fast den ganzen Tag im Schatten.
Am Wochenende sicher noch gut machbar wenns weiter so kalt bleibt, neuer Schnee könnte aber nicht schaden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bunderspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Anfahrt bis Parkplatz Ahorni empfehlenswert, da auf der Route von der Margelibrücke sehr wenig Schnee liegt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.01.2011 um 20:35
1567 mal angezeigt