Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oberer Schafberg/Mehlsack, 2651 m.ü.M.

Route: von Zug

Ludwig

Verhältnisse

28.01.2011
1 Person(en)
ja
Straße schneebedeckt, Loipe präpariert; im Kar eisige Lawinenbollen mit Pulverschneeauflage, Aufstieg heute im rechten Berich angenehmer; Steilstufen, Hochtal und Gipfelhang Pulver auf harter Unterlage, z.T. verfahren aber immer noch Platz für herrlichen Abfahrtsgenuss; im Gipfelhang sind unter dem Pulver einige ordentliche Felsen versteckt, ein paar hab ich schon gefunden
auch wenn man sich den Berg mit den Heliskifahrern teilen muss eine wunderschöne Tour
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Oberer Schafberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.01.2011 um 10:48
1058 mal angezeigt