Verhältnisse - Detail

Gipfel: Muotathal

Route: Minaret

Ruedi Bergsport

Verhältnisse

29.01.2011
2 Person(en)
ja
Aspettando und die Twins sind im oberen Teil von der Sonne arg zerfressen. Möglich, aber nichts für Anfänger.
Das Minaret hat absolute Topverhältnisse.
Falls es kalt bleibt könnten die Fälle im Muotathal noch kommen.
Im Hürital ist die Sonne schon ziemlich stark, da dürfte es in etwa bleiben wie es ist.
Im Minaret fliesst noch Wasser. Vielleicht wirds sogar noch besser.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
In Demut musste ich erkennen dass wir Eiskletterer eben doch eine Gefahr sind fürs Wild. Von einem aperen Plätzchen aus beobachtete uns eine Gämse beim Zustieg. Als sie sah wie mühselig wir im Zustiegscouloir vorankamen hatte sie sich fast totgelacht....
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2011 um 08:16
1445 mal angezeigt