Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gr. Galtenberg, 2424 m.ü.M.

Route: Nordanstieg von Inneralpbach über Farmkehralm

Hänse

Verhältnisse

30.01.2011
2 Person(en)
ja
Entgegen anders lautenden Meldungen sehr wenig Schnee im Gebiet. Es ist vielfach keine Untrelage vorhanden, mit Ausnahme des Forstweges bis zum Talschluss. Bei überlegter Routenwahl kommt der Abfahrtsgenuss dennoch nicht zu kurz, weil sich der frische Pulverschnee hervorragend fahren lässt. Stein- und Staudenkontakt jedoch unvermeidbar.
Gipfel abgeweht und nicht durchgehend befahrbar. Alte Ski oder Board (mehr Auftrieb)empfehlenswert.
An der Sagtaler Spitze gegenüber muss sich wohl vor ein paar Tagen ein grösseres Schneebrett gelöst haben
Wird nicht besser , Schnee dringend notwendig
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gr. Galtenberg (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ausgesprochen Schöner TAg mit prima Fernsicht und molliger Wärme auf der Farmkehralm
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2011 um 15:38
740 mal angezeigt