Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chessispitz, 2833 m.ü.M.

Route: Von Klosters durchs Schaftälli

Valentin Eichenberger

Verhältnisse

30.01.2011
1 Person(en)
ja
Top Pulverschnee ab Schlappin bis zum Gipfel. Teilweise leichter Deckel südseitig, dies kann jedoch meist umgangen werden.

Geplant wäre eigentlich der Isentällispitz gewesen, dies wäre bei den warmen Temperaturen aber nicht so gut gekommen.
Das Wetter bleibt schön, der Schnee neigt sich langsam dem bitteren Ende. Noch weiterhin gut zu machen, aber der Schnee wird einen Deckel bekommen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chessispitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fahrstrasse nach Schlappin im Winter geschlossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2011 um 18:52
1039 mal angezeigt