Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glatt Grat, 2191 m.ü.M.

Route: Glatt Grat von Niederrickenbach

Namaste

Verhältnisse

30.01.2011
1 Person(en)
ja
Bei Niederrickenbach nur noch recht wenig Schnee. Auf dem Weg geht es aber noch und weiter oben dann genug (auch wenn es sicher mehr sein könnte). Toller Pulverschnee auf fast der gesamten Abfahrt. Konnte heute auch noch ein paar unverspurte Fleckchen finden, die werden aber bei den Völkerwanderungen, die heute unterwegs waren sicherlich rar.
Keine
Bleibt wohl erstmal so. Wird allerdings immer schwerer noch unverspurte Fleckchen zu finden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Glatt Grat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2011 um 19:03
992 mal angezeigt