Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seehore, 2281 m.ü.M.

Route: Seehore ab Zwischenflüh

CW

Verhältnisse

30.01.2011
2 Person(en)
ja
Wie häufig diesen Winter besser als erwartet. Wenn Schee vorhanden dann meistens schön und pulvrig. Dank der Gruppen / Personen vor uns und guter Spur, problemloser und sicherer Aufstieg. Auf dem Rücken vor der Gipeflpartie Harscheisen montiert, da recht eisig auf ein paar Metern. Sonst alles Tip Top. Auf der Abfahrt sollte man ein wenig auf Steine aufpassen. Ging heute aber gut. Wiederaufstieg auf den Stand und von dort zurück auf die Aufstiegsroute. Auch hier gut. Danke an die Gruppen / Personen vor uns fürs Spuren.
Nach heute wohl nicht mehr so schön. Man hat nicht viel Platz für freie Schwünge und jetzt dürften ein paar Spuren drin sein. Braucht auch hier Schnee. Für heute aber super.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Seehore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2011 um 19:32
1488 mal angezeigt