Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grassen, 2946 m.ü.M.

Route: Grassenumrundung

Maddin

Verhältnisse

30.01.2011
2 Person(en)
ja
Top Pulverschnee südlich des Grassen. Am Grassen stark verblasen aber griffig. Zur Wendenlücke hoch Winddeckel und schwierig zu spuren. Abfahrt von der Wendenlücke wahnsinn!
unterhalb von 2500 wurden alle Hänge von S bis W im Tagesverlauf oberflächlich feucht (pappig)
von der Hütte ONO zum Punkt 2410 auf gestiegnen und ins Hohbergtal abgefahren. Extrem steiler Hang mit top Schnee ;) Zum Wyssgand noch mal sehr steil durchs Gebüsch.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grassen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Aufstieg/Abfahrt der Grassenlücke von O wegen vieler großer Spalten heikel.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2011 um 12:59
1876 mal angezeigt