Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Hotel Spillgerten - Grimmi Furggi - W-Grad

Roger Krähenbühl

Verhältnisse

30.01.2011
2 Person(en)
ja
Waldpassage überraschend gut und griffig. Ab und zu aufgrund des wenigen Schnee's Steine auf dem Weg (was vor allem bei der Abfahrt ein paar Kratzer gab in den Ski's). Oben Pulver. W-Grad stark befahren, aber der Nordhang war noch praktisch jungfräulich, toller Pulver.
Wer keine Kratzer im Ski will, wartet besser auf Schneefall. Auf dem Waldweg wird es langsam kritisch.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2011 um 19:52
1407 mal angezeigt