Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotbühelspitze, 2853 m.ü.M.

Route: von Gargellen

Kecki

Verhältnisse

31.01.2011
1 Person(en)
ja
Die Aufstiegsspur durchs lange Tal ist von den zurückfahrenden Tourengehern fast schon pistenartig plattgedrückt und dementsprechend hart, aber trotzdem griffig, hier läufts beim Retour wie der Blitz, und heute ist mir nur ein Blitz begegnet :D. Im Gebiet sind immer noch sehr schöne Pulververhältnisse, obwohl am Wochenende den Spuren nach, der Teufel los war. Das weitläufige Gelände ist sehr vorteilhaft für eigene Spuren, nur der Gipfelbereich ist ziemlich durchgeackert, abgesehen davon ein Aussichtsberg der ersten Klasse, der sich bei sicheren Verhältnissen allemal lohnt.
weiterhin super
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2011 um 22:01
1357 mal angezeigt