Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mutteristock, 2294 m.ü.M.

Route: Normalroute

dvo

Verhältnisse

31.01.2011
2 Person(en)
ja
Im ganzen oberen Teil prima u genügend Schnee, auch wenn schon stark verfahren (Sonntags wohl gegen 100 Leute auf dem Gipfel...), findet man immer noch unverfahrene Hänge. Unterhalb Rinderweid stark verfahren u schon fast pistenähnlich, nach der langen u guten Abfahrt aber nicht weiter tragisch. Waldpassage 1080...1040m stark abgefahren, aber mit vorsichtigem Fahrstil ohne grossen Bodenkontakt fahrbar.
keine, ausser um 10h ein paar Lockerschneelawinen in der sehr steilen Ostflanke des Fluebrig, aber dort ist eh niemand unterwegs.
Bleibt sicher noch eine Weile gut, da schattseitig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mutteristock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.02.2011 um 13:08
1742 mal angezeigt