Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Gasteretal

Route: Black Nova

Michi Seger

Verhältnisse

01.02.2011
2 Person(en)
ja
Tiptopes Eis in einer grandiosen Tour. Geht gut, auch Wasser fliesst noch.
Hingehen (-:
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Im letzten steilen Stück fliesst noch recht viel Wasser. Beim Abseilen hat es uns das Seil in kurzer Zeit festgefroren und wir mussten nochmals hoch. Bei dieser Aktion vergassen wir im linken Eislochstand (rund 10 Meter bevor sich der Fall zurücklegt) eine 22er BD-Schraube. Falls grad wer da oben vorbeikommt, würde ich mich über ein kurzes mail freuen (michi.segerätgmail.com). Danke!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.02.2011 um 19:32
2146 mal angezeigt