Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gargeller Runde ab St. Antönien/Rotspitz, 2517 m.ü.M.

Route: Gargeller Runde ab St. Antönien

Biber

Verhältnisse

02.02.2011
3 Person(en)
ja
Alter Pulverschnee aber an Schattenhängen immer noch gut erhalten. Auf der Schweizerseite stark verspurt aber immer noch sehr lohnend. Sehr schöne Rundtour unter Zuhilfenahme von Bergbahnen. Gesamtzeitbedarf 7 - 8 Stunden. Abfahrt total 2200 Höhenmeter, Aufstieg total 1500 Höhenmeter.
Solange die Kälte andauert weiterhin lohnend.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkplatze in St. Antönien sind gebührenpflichtig. Dank an Sara für die angenehme und ortskundige Begleitung.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2011 um 08:23
2515 mal angezeigt
jaaaa 46.9831