Verhältnisse - Detail

Gipfel: Speer, 1950 m.ü.M.

Route: Von Weesen Parkplatz See, Richtung Oberchäseren auf den Speer

Jeannine

Verhältnisse

03.02.2011
1 Person(en)
ja
Traumhaftes Winterwetter, die Spur auf den Speer ist bereits so ausgetreten, dass ich meine Schneeschuhe den ganzen Weg auf dem Rücken trug. Die Stöcke können jedoch bestens gebraucht werden.
2 Skitourenfahrer und 1 Snowboarder ebenfalls unterwegs. Mit den Skis ist es jedoch erst ab Matt empfehlenswert.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Speer (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die SS würde ich auf jeden Fall trotzdem mitnehmen, wenn es sulzig wird sinkt man doch noch recht ein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2011 um 14:52
1941 mal angezeigt