Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Timun/Pizzo d'Emet, 3209 m.ü.M.

Route: Von Innerferrera

rk

Verhältnisse

03.02.2011
1 Person(en)
ja
Wenig Schnee und wenn dann verblasen und hart. Also wer Pulverschnee sucht ist hier definitiv falsch. Ansonsten sichere Lawinenverhaeltnisse und guter Trittschnee im Hang zur Luecke.
Mann kann die Skis in Innerferrera anschnallen. Bei der Abfahrt muss man auf dem Weg 3 kurze Stuecke tragen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Timun (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich wollte eigentlich zuerst auf den Gr. Duessi. War mir dann aber nicht sicher wegen dem Wetter. Wenn ich dann den Bericht von Duelle lese werde ich fast neidisch.Dafuer war wohl im sonnigsten Flecken der Schweiz (wenigstens am Nachmittag, denn Morgens hatte es Föhnlinsen)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.02.2011 um 21:59
1454 mal angezeigt