Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chronenstock, 2451 m.ü.M.

Route: Durch's Blüemalpeli

und weg...

Verhältnisse

05.02.2011
2 Person(en)
ja
Durchgängig genug Schnee für eine schöne Skitour. Abfahrt bis zur Talstation Bahn möglich. Unten hat es fast noch mehr Schnee als oben (teilweise sehr abgeblasen).
Schneemix aus Firn, Lockerschnee und windgepressten Schnee. Ging aber noch erstaunlich gut zum abfahren.
Oben sehr viel Wind.
bleibt sicher noch gut zu machen. Mehr Schnee wäre gut ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chronenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
super sicht, tolles panorama. Eine tour zum geniessen.... Um 7Uhr mit dem Lift gestartet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2011 um 18:04
1576 mal angezeigt