Verhältnisse - Detail

Gipfel: Güntlespitze, 2092 m.ü.M.

Route: ab Bad Hopfreben

Roberto Maschio

Verhältnisse

05.02.2011
1 Person(en)
ja
Da ich um 8:05 gestartet bin, war die Spur noch gut tragend bis zum Gipfel; was sich dann, bei den frühlingshaften Temperaturen, rasch änderte.
Starker Nord-West Wind, der die Spur oberhalb ca. 1800 Meter mit Triebschnee zugeweht hatte.
Südhänge schon stark braun-grün wie im Mai.
Ab Vorder Üntschenalpe die östlichste, (rechte), Spur nehmen. Somit wird ein grosser Bogen bis zum Häfnerjoch vermieden und ca. 250 Meter weiter östlich auf den Grat gestiegen.
Der Frühling scheint schon da zu sein?!?
Hallo Herr Winter, haben sie nichts mehr zu bieten?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2011 um 16:17
1126 mal angezeigt