Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmer Grätli, 2218 m.ü.M.

Route: Bisistal, Saliboden über Unterstafel, Oberstafel, Wächtenbatzen

Rotor

Verhältnisse

05.02.2011
4 Person(en)
ja
Aufstiegspur war nicht vereist. Teilweise lockerer grobkörniger Schnee. Verbindung Neu- zu Altschnee hat noch nicht stattgefunden. An Stellen in denen der Schnee nicht verfrachtet wurde Pulverschnee angetroffen.
Es kann mehr Schnee vertragen. Verhältnisse sind noch gut. Nur bei guten Verhältnissen bis Richtung Bach hinunterfahren. Das Queren im unteren Bereich kann heikel sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
PW - Fahrt zum Saliboden auf eigene Verantwortung. Im Moment kein Problem.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2011 um 08:59
1232 mal angezeigt
jaaaa 46.8825