Verhältnisse - Detail

Gipfel: Briccas, 2435 m.ü.M.

Route: Borgo Crissolo-Brich

gerhard

Verhältnisse

06.02.2011
3 Person(en)
ja
Traumwetter,natürlich sehr mild,aber Schnee ausreichend und ersaunlich gut-sicher war der Pulver die ersten 500Hm!schon etwas "verfilzt" und unten war es eher weich als firnig, aber in Allem waren es 1000hm reinen Vergnügens mit zwei excellenten Begleitern.
2-3
Ich glaube schon gar nicht mehr daran,dass sich noch einmal etwas ändert bevor der Winter endgültig vorbei ist.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Briccas (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
15min Anfahrt,3-4Std Skitour,schöne Pasta per pranzo,shopping für unsere Damen,Abendessen mit Freunden aus Saluzzo-und ein Tag im Piemont geht hinterm Monviso zu Ende...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2011 um 18:14
574 mal angezeigt