Verhältnisse - Detail

Gipfel: Briccas, 2435 m.ü.M.

Route: Borgo Crissolo-Brich

gerhard

Verhältnisse

06.02.2011
3 Person(en)
ja
Traumwetter,natürlich sehr mild,aber Schnee ausreichend und ersaunlich gut-sicher war der Pulver die ersten 500Hm!schon etwas "verfilzt" und unten war es eher weich als firnig, aber in Allem waren es 1000hm reinen Vergnügens mit zwei excellenten Begleitern.
Ich glaube schon gar nicht mehr daran,dass sich noch einmal etwas ändert bevor der Winter endgültig vorbei ist.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Briccas (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
15min Anfahrt,3-4Std Skitour,schöne Pasta per pranzo,shopping für unsere Damen,Abendessen mit Freunden aus Saluzzo-und ein Tag im Piemont geht hinterm Monviso zu Ende...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2011 um 18:14
574 mal angezeigt