Verhältnisse - Detail

Gipfel: Üntschenspitze/Güntlespitze, 2135 m.ü.M.

Route: Bad Hopfreben nach Schoppernau

krueti

Verhältnisse

06.02.2011
3 Person(en)
ja
Aufstieg entlang des Forstweges mit 2-3 aperen Stellen. Die Sonnenhänge hoch zur Güntle- und Üntschenspitze firnen ob der warmen Temperaturen schon sehr schön auf. Die Nordabfahrt ist zwar schon sehr zerfahren, bietet aber immer noch ausgezeichneten Pulverschnee. Diese Abfahrtsvariante ist aufgrund ihrer Steilheit und des Einzugsgebietes nur bei äusserst sicheren Verhältnissen zu empfehlen.
Alte, gefrorene Lawinenkegel aus allen Hängen. Keine neuen Beobachtungen
Sollte bei tieferen Temperaturen so bleiben
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2011 um 20:34
1444 mal angezeigt