Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grat bei Graagetor/Suggiturm, 1650 m.ü.M.

Route: Von Ringgenberg durch den Hang zum Granggentor

Robertus Laan

Verhältnisse

02.02.2011
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1600m
Grösstenteils im Wald war der Weg schneebedeckt aber auf den Grashängen weiter oben aper. Nach dem Tor kam Eis zum vorschein dass mich zur Umkehr mahnte (Kein Pickel oder richtige Bergschuhe dabei weil ich diese Tour als Trainingslauf machte)
Mit der Wärme könnte es besser werden aber dort wo der Schatten bleibt dann wieder mehr Eis...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr schöner Weg im oberen Bereich aber eher etwas für Frühling, Sommer und Herbst...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.09.2011 um 15:17
935 mal angezeigt