Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schesaplana/Scesaplana, 2964 m.ü.M.

Route: Normalweg von Brand

Pesche 65

Verhältnisse

10.02.2011
1 Person(en)
nein
Hallo Katrin,
Deine mail Adresse funktioniert nicht!


am letzten Sonntag (06.02.2011) waren noch 2 x 2 Tourengeher unterwegs zur Schesaplana. Es gibt nicht viel Schnee im Bereich der Seilbahnstation, bei geschickter Wahl kann man noch mehr oder weniger fahren.

Von unter betrachtet sah der Böse Tritt relativ vereist aus. Mit Steigeisen und Pickel ist der aber eigentlich immer machbar. Ohne diese Ausrüstung im Rucksack würde ich nicht losziehen, evtl. braucht man diese nicht, aber dumm wenn man diese doch braucht.

Wegen Landschaft und Bewegung eine schöne Tour, nur im Augenblick sollte man sich nicht zu grosse Hoffungen machen in Sachen Skifahren.

Wenn Du gehst viel Spass.



Viele Grüsse Peter




WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schesaplana (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2011 um 08:18
2641 mal angezeigt