Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüechrüz hike and fly, 1396 m.ü.M.

Route: Direktroute ab Euthal

Werner Bösch

Verhältnisse

10.02.2011
1 Person(en)
ja
An den süd-südwestlich exponierten Hängen findet man bis gegen 1500 Meter ü. Meer meist apere Verhältnisse vor, so kann bestens mit den Wanderschuhen ausgerückt werden.
Wird in etwa so bleiben, viel Schnee scheint ja nicht in Sicht zu sein. Was meinen die Muotathaler Wetter"experten"? Jeder ein bisschen was anderes.......
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der Flüechrüz "Hoger" eignet sich bestens für einen Feierabend "walk & fly". Zwar gibts im Moment noch kaum brauchbare Thermik, doch wenns wettermässig so weitergeht, kann in diesem Gebiet schon bald wacker aufgedreht werden........
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2011 um 18:02
1453 mal angezeigt