Verhältnisse - Detail

Gipfel: Große Reibn/Funtenseetauern, 2578 m.ü.M.

Route: Große Reibn

Thomas Schmitt

Verhältnisse

09.02.2011
2 Person(en)
ja
Häufig pistenartig. mittags feucht und weich, aber nicht tief. selten Bruchharsch. Abfahrten zur Wasseralm und Kärlingerhaus hatten noch Pulver. Wetter sonnig, auf den Gipfeln und Scharten windig. Am Schneibstein haben Sonne und Wind nur noch sehr wenig Schnee übrig gelassen. Sonst sehr gute Schneelage. Schnee im Wimbachteil reicht noch bis zum Parkplatz und läuft gut.
Muss nach den Störungsdurchgang der nächsten Tage neu beurteilt werden.
Wir sind am Mittwoch um 6 in Hinterbrand gestartet und waren kurz nach 17:00 an der Wasseralm und haben dort übernachtet. Es gibt Wasser, Ofen, viel Holz und Decken.
Am Donnerstag ebenfalls 6:00 Start und 16:30 an der Wimbachbrücke.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2011 um 20:13
1040 mal angezeigt