Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drümännler, 2436 m.ü.M.

Route: 323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

11.02.2011
1 Person(en)
ja
Im Aufstieg Spur stellenweise glasig, Harscheisen notwendig.
In der Abfahrt wunderbare Sulzverhältnisse, weshalb ich vom Gipfel/Skidepot immer die Sonnenhänge suchte. Unterhalb Mittelberg dann via Brücke zurück zum Steibode, dort ist der Schnee hart, aber problemlos.
Für das Wochenende sind die Sonnenhänge gut. Galmschibe geht gerade noch vom Schnee her, Männliflue soll sehr gut sein, haben Tourengänger berichtet. Landvogtehorn sieht nicht so toll aus, sehr zerfahren.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drümännler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich wollte eigentlich aufs Landvogtehorn, aber ein Defekt an der Fellbefestigung, den ich halbbatzig flicken konnte, veranlasste mich zur Programmänderung. Die vielen Spitzkehren am Landvogte möchte ich mit intaktem Material machen... Von der Abfahrt her muss ich sagen: Glück gehabt, das war sicher viel schöner!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2011 um 17:58
1422 mal angezeigt