Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Engstligenalp

Mike

Verhältnisse

11.02.2011
1 Person(en)
ja
Die Schneeverhältnisse sind nach wie vor Top um das Massiv des Strubels. Zum Teil etwas windgepresster Schnee, hatte aber auch noch Pulver, kein Steinkontakt. Die Aufstiegsspur ist in einem sehr guten Zustand, niergends Eisstellen. Harscheisen aber trotzdem immmer im Rucksack haben, wer weiss.
Bin vom Frühstücksplatz in direkter Linie zur Bahn herunter gefahren, sehr schöne Variante.
War trotz hohen Temperaturen sehr angenehm, da viel der Aufstiegssur im Schatten verläuft.
Morgen sollten die Verhältnisse gleich sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildstrubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2011 um 18:35
1571 mal angezeigt