Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schnierenhörnli, 2069 m.ü.M.

Route: Winterroute ab Kemmeriboden

Bergspeedy

Verhältnisse

12.02.2011
2 Person(en)
ja
Es hat noch genügend Schnee um ohne Steinkontakt hinunter zukommen. Im Gebiet Mirrenegg ein paar apere Stellen ansonsten noch durchgehende Schneedecke. Am Vormittag ziemlich ruppig zum fahren, zum Teil pistenähnlich. Am Nachmittag wäre es wahrscheinlich besser, da der Schnee sicherlich im unteren Teil in Sulz übergeht. Wir sind ohne Harscheisen aufgestiegen, können aber je nach Zustand des Felles hilfreich sein.
keine
Bis zum Wetterumschwung am Mittwoch? gut machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schnierenhörnli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ticket (5Fr.) am Automat in Kemmeribodenbad nicht vergessen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.02.2011 um 20:03
995 mal angezeigt