Verhältnisse - Detail

Gipfel: Längentaler Weißerkogel, 3217 m.ü.M.

Route: Westfalenhaus - Längentaler Weißerkogel

Tobias Haslinger

Verhältnisse

13.02.2011
2 Person(en)
ja
Aufstieg auf hartem Untergrund, aber leicht ohne Harscheisen machbar. Vom Skidepot zum Gipfel unproblematisch.
Abfahrt bis Lüsens. Etwas wechselhafte Verhältnisse. Im Gipfelhang etwas Bruch, unterhalb harschig und sehr gut zu fahren. Im letzten Stück vor der Loipe kommen die ersten Steine durch. Aber noch gut fahrbar.
Sollte noch eine Weile so bleiben.
Im Schlußanstieg zum Gipfel des Winnebacher Weißerkogel wurden anscheinend bereits Steigeisen verwendet/benötigt.?!.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2011 um 15:21
1092 mal angezeigt