Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kandersteg Eisklettern, 1832 m.ü.M.

Route: Stock

Thömel

Verhältnisse

13.02.2011
1 Person(en)
ja
Sektoren Winteregg (unterer Teil) auf der linken Seite noch sehr gut.
Sektor Skipiste auch gut.
Wäre nett wenn es noch ein paar Grade kälter bliebe.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kandersteg Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach meinem gestrigen Krankenlager :-( musste heute mind. eine Erkundungstour her :-). Ohne Partner, aber mit viel Eiskletter-Lust gings nach Kandersteg. Da der Sektor Skipiste durch zwei Seilschaften belegt war lief ich weiter zum unteren Sektor Winteregg, den ich heute für mich hatte. Im linken Bereich liess sich ein super Toprope legen und ich konnte meine Arme langziehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2011 um 17:17
1739 mal angezeigt