Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Schünti

Verhältnisse

13.02.2011
1 Person(en)
ja
Aufstieg: auf der ganzen Route hart gefroren.
Abfahrt: An der Westflanke ganz rechts abgefahren. Zum Teil Hart und längere Stücke Sulz. Im unteren Teil der Fahrstrasse nach abgefahren. Der Steilhang hat kaum mehr Schnee.
Bis auf eine kurze Tragstelle konnte ich bis zur Säge abfahren. Wenn's noch ein paar warme Tage gibt blühen dort oben die Krokusse. Das ganze Gebiet ist extrem ausgeapert.
Bleibt bis zum Wetterumschwung so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2011 um 17:41
1224 mal angezeigt