Verhältnisse - Detail

Gipfel: Agglspitze, 3194 m.ü.M.

Route: Ostanstieg von Innerpflersch/Stein

Hänse

Verhältnisse

13.02.2011
2 Person(en)
ja
Ab ca 2700 dichtester Nebel, der sich erst auf ca. 3000m aufgelockert hat. Entsprechend vergnüglich vor allem zum runterfahren, weil keine Sicht.Orientierung auf dem Feuersteinferner schwierig. Schneeverhältnisse sind ebenfalls nicht berückend, zwischen Bruchharsch und ein paar Metern Pulver ist alles vorhanden. Gräben und unterer Bereich jedoch pistenartig eingefahren.
Gipfelgrat in sehr gutem Zustand!
Wenn kein Schnee kommt anhaltend gewöhnungsbedürftig. Es braucht eine ordentliche Menge, damit wenigstens die grössten Löcher und Schwunggruben wieder zugedeckt sind.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Agglspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Trotz dichtem Nebels und wenig Fahrspaß schöner Tag, weil oben doch noch ein paar Sonnenstrahlen zu finden waren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2011 um 18:52
909 mal angezeigt